Xaver Zimmerer

Nach Abschluss des Studiums als Diplom Kaufmann an der Universität zu Köln begann er seine Berufslaufbahn 1983 bei Arthur Andersen, Düsseldorf im Bereich Wirtschaftsprüfung und wechselte dann 1986 zu Hoffmann La Roche, Basel als Controller. 1987 begann er bei der InterFinanz in Düsseldorf als M&A Berater und wurde 1991 in deren Geschäftsführung berufen. 1995 trat er als Gesellschafter ein und übernahm im Jahr 2003 100% der Anteile.

Er ist aktuell Mitglied des Landesbeirates der Commerzbank, der Ludwig-Erhard Stiftung, des Industrieclubs Düsseldorf und des Rotary Clubs Meerbusch-Büderich. Außerdem ist er aktiv als Vorstand der Willy Robert Pitzer Stiftung, Frankfurt, als Beiratsvorsitzender der Familie Erber Stiftung, Cham und als Beirat der IOM Advisory, Düsseldorf (www.iomadvisory.de).

Xaver Zimmerer

Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 172 2991566